Erfolgsteam in Frankfurt

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Re: Erfolgsteam in Frankfurt

Postby tiri » Tue Oct 07, 2008 11:55 am

Hallo allesamt! Finde ich ja klasse und äusserst bemerkenswert!!!, dass ein (mittlerweile zwei) Frankfurter Erfolgsteam-Treffen auf die Beine gestellt wurde, seitdem ich das letzte Mal (bin noch quasi "Frischling") hier im Forum vorbeigeschaut habe. Gerne würde ich mich Donnerstag auch im "Zimt & Koriander" einfinden, wenn ich es schaffe, rechtzeitig aus dem Büro zu verschwinden und pünktlich um 18:00 Uhr da zu sein. Ich denke, ich erkenne Euch, oder? - Ansonsten stecke ich mir 'ne rote Nelke an. :wink: Vielen Dank schon mal für das Engagement der Organisatoren und Initiatoren! Herbstliche Grüße, tiri
tiri
New Poster
New Poster

Postby tiri » Thu Oct 09, 2008 11:18 am

???? Heute, 18:00 Uhr, Zimt&Koriander, Bergerstrasse. ??? :? Ich dachte, man könne einfach dazustossen. So hatte ich zumindest Eure Posts verstanden. Schade. Gruß und noch viel Spass, A.
tiri
New Poster
New Poster

Postby oneeline » Mon Oct 13, 2008 4:11 am

Liebe/r tiri! Das tut mir leid, falls du allein im Z&K angekommen bist. Wir haben aufgrund Zeitmangels eine Telefonkonferrenz vorgezogen. Bitte sende mir doch einfach eine Email, wenn du noch Interesse hast an ykunze at t-online.de - so kann ich dich zeitnäher auf dem Laufenden halten. Vorausgesetzt du hast noch Interesse.... :oops: Herzliche Grüße Yvonne
oneeline
New Poster
New Poster

Postby SkylineView » Mon Jun 15, 2009 2:24 pm

bellowuff wrote:Das Team freut sich auf alle die sich aktiv beteiligen wollen ! Wir treffen uns im 14-tägigen Turnus donnerstags. Nächstes Treffen DONNERSTAG 09.10.2008 18:00 Uhr - Unser neuer Treffpunkt: Zimt + Koriander · Berger Straße 191 · 60385 Frankfurt PS: Die Treffen sind Kostenlos. Die weiteren Termine findet ihr unter LECOIN - Life Coaching Initiative Frankfurt Herzliche Grüße Uwe LECOIN.de - Life Coaching Initiative
Hallo Uwe, gibt es aktuell die Gruppe noch? Der Eintrag ist ja etwas älter...Danke
SkylineView
New User
New User

Postby monalisa » Tue Nov 03, 2009 2:17 am

Hallo sylineview und alle anderen, ich bin auch an einem Erfolgsteam in Frankfurt a.M. interessiert. Gibt es eins, wo ich noch mitmachen kann oder eins, was ich mitgründen kann ? Viele Grüße, mona
monalisa
New Poster
New Poster

Postby bellowuff » Fri Feb 05, 2010 12:32 pm

„Der nächste Schritt ist der wichtigste!“ Das neue Team 2010 freut sich auf alle die sich aktiv beteiligen wollen ! Wir treffen uns am 16 März 2010 zum Start eines neuen Erfolgsteam in Frankfurt. http://www.lecoin.de/erfolgsteam-treffe ... effen.html LG Uwe Erfolgsteam: Start März 2010 (bereits Gestartet, kein Einstieg mehr möglich) Nach dem engagierten Start des neuen Teams freuen wir uns auf die Fortschritte die jeder im Team macht.
Last edited by bellowuff on Tue Mar 23, 2010 12:40 pm, edited 1 time in total.
bellowuff
New Poster
New Poster

Start Erfolgsteam in Frankfurt

Postby Frankfurt » Sun Mar 07, 2010 8:40 am

An alle, die Interesse an einem Wishcraft-Erfolgsteam in Frankfurt-Innenstadt haben. Ich starte das nächste Erfolgsteam: Montag, den 12. April 2010 um 18:30 in Frankfurt am Main. Alleine verlieren wir unsere Ziele und Visionen aus den Augen... Weitere Infos unter http://www.erfolgsteam-hahn.de
Frankfurt
New User
New User

Postby bellowuff » Tue Mar 23, 2010 12:44 pm

SkylineView wrote:
bellowuff wrote:Das Team freut sich auf alle die sich aktiv beteiligen wollen ! Wir treffen uns im 14-tägigen Turnus donnerstags. Nächstes Treffen DONNERSTAG 09.10.2008 18:00 Uhr - Unser neuer Treffpunkt: Zimt + Koriander · Berger Straße 191 · 60385 Frankfurt PS: Die Treffen sind Kostenlos. Die weiteren Termine findet ihr unter LECOIN - Life Coaching Initiative Frankfurt Herzliche Grüße Uwe LECOIN.de - Life Coaching Initiative
Hallo Uwe, gibt es aktuell die Gruppe noch? Der Eintrag ist ja etwas älter...Danke
Das Team 2010 trifft sich jetzt in Hanau LG
bellowuff
New Poster
New Poster

Postby monalisa » Thu Aug 26, 2010 4:06 am

Hallo, kann ich bei dem Team in Hanau noch mitmachen, oder gibt es ein anderes (ich komme aus Frankfurt) ? Und was kostet das ?

Vielen dank,
Mona
monalisa
New Poster
New Poster

Re: Erfolgsteam in Frankfurt am Dienstag, den 03.04.2012

Postby Team-Frankfurt » Thu Mar 22, 2012 5:30 am

Willst Du AKTIV werden?
Der nächste Erfolgsteam-Workshop nach Barbara Sher startet in Frankfurt/Main am Dienstag, den 03.04.2012.
Es sind noch 2 Plätze frei. Weitere Infos unter uh(a)erfolgsteam-hahn.de
Team-Frankfurt
New User
New User

Postby Jazzica » Tue Aug 07, 2012 11:16 am

Hallo Frankfurter Erfolgsteam,

vor kurzem habe ich erst Shers Bücher kennen gelernt und würde mich gern dem Erfolgsteam anschließen, da ich in der Nähe von Frankfurt lebe. Wer kann mir Infos geben? Vielen Dank und herzliche Grüße, Jazzica
Jazzica
New User
New User

Postby Christian Zirnig » Mon Apr 08, 2013 1:07 pm

Hallo Jazzica!

Ich bin Erfolgsteamleiter in Frankfurt und von Barbara ausgebildeter Coach. Morgen (Di, 9.4.2013) um 19:00 Uhr startet das nächste von mir geleitete Erfolgsteam. Wenn du Zeit und Lust hast und so spontan bist: Ein Platz ist noch frei! Ruf mich einfach an und du bist dabei: 069 - 17 42 86 90. Falls es diesmal für dich nicht passt, kannst du mich gerne trotzdem anrufen: Das nächste Erfolgsteam startet voraussichtlich im Mai oder im Juni und im April wird es noch eine offene Ideenparty mit Speed Coaching im Coach-Club geben. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße, Christian

coach-club.de
Christian Zirnig
New User
New User

Previous

Return to German Forum