Wer interessiert sich für ein Online-Erfolgsteam?

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Postby Agnodike » Fri Mar 23, 2007 3:37 am

ja, mensch, schön, dass sich einige auf der von birgit eingerichteten seite gemeldet haben! ich warte nun auf meinen einlass dort, um mich bei euch vorzustellen. ich war ganz überrascht, denn obwohl ich auf "benachrichtigung" eingeklickt bin, habe ich keine bekommen und dachte, dass niemand weiter an einem online-team interesse hat. welch eine glückliche überraschung, dass es anders ist! see you there!
Agnodike
Regular Poster
Regular Poster

Gruppe komplett!

Postby Naike » Sat Mar 31, 2007 4:05 am

Hallo zusammen! Da sich inzwischen genug Teilnehmer gemeldet haben, möchte ich die Gruppe als geschlossen verkünden, wir sind jetzt gestartet. Selbstverständlich kann der Thread hier auch weiterhin dafür genutzt werden, daß sich Interessenten für Gruppen zusammenfinden. Liebe Grüße, Naike
Naike
New Poster
New Poster

Schade...

Postby Juvia » Mon Apr 23, 2007 9:22 am

Ja, schade... leider habe ich diesen Thread zu spät entdeckt und ihr habt schon gestartet... Ich bin aber sehr interessiert an der Gründung eines neuen Erfolgsteams :-) Also, falls ihr mögt - ich freue mich über Gleichgesinnte :D Liebe Grüße, Juvia
Juvia
New User
New User

Erfolgsteam

Postby wanderjack » Mon Apr 23, 2007 10:45 am

Hallo Juvia Ich würde auch mitmachen. Wären wir schon zwei. Vielleicht findet sich noch jemand der mitmachen möchte. Liebe Grüße Wanderjack
wanderjack
New User
New User

Postby Agnodike » Thu May 03, 2007 3:08 am

hallo juvia und wanderjack und co., tut es! es lohnt sich! tipp: erst einmal eine yahoo-gruppe gründen, zum sammeln und ein bisschen kennenlernen!
Agnodike
Regular Poster
Regular Poster

Postby Agnodike » Thu May 03, 2007 3:09 am

liebe naike, auf diesem wege noch einmal ein dankeschön an dich, dass du diese idee eingebracht hast! deinetwegen sind wir jetzt da, wo wir sind!
Agnodike
Regular Poster
Regular Poster

Postby Agnodike » Thu May 03, 2007 3:10 am

liebe birgit, und ein riesiges dankeschön auch an dich, weil du gleich alles in die wege geleitet hast, du bist großartig!
Agnodike
Regular Poster
Regular Poster

Online Erfolgsteam

Postby wanderjack » Tue May 08, 2007 7:27 am

Hallo Wer hat Noch Interesse bei einem Online Erfolgsteam mit zu machen. Wir wären schon 3 Teilnehmer. Wäre schön wenn Sich noch 1-2 Teilnehmer melden würden. Liebe Grüße Wanderjack
wanderjack
New User
New User

weitere online-gruppe entstanden?

Postby Agnodike » Thu May 31, 2007 4:57 am

hallo ihr, habt ihr es inzwischen gewagt? erzählt doch mal! (ich mache gern noch werbung für euch, wenn eure gruppe zwar läuft, ihr aber noch mennekens mehr sein wollt.)
Agnodike
Regular Poster
Regular Poster

Re: weitere online-gruppe entstanden?

Postby Juvia » Tue Jun 12, 2007 1:18 pm

Hi Agnodike, wir sind inzwischen zu dritt, haben aber noch nicht wirklich gestartet. Kannst gerne Werbung machen:-) Wäre schon schön, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden und es dann auch richtig losgehen kann. Lieben Gruß, Juvia
Agnodike wrote:hallo ihr, habt ihr es inzwischen gewagt? erzählt doch mal! (ich mache gern noch werbung für euch, wenn eure gruppe zwar läuft, ihr aber noch mennekens mehr sein wollt.)
Juvia
New User
New User

Postby Little-Lucy » Mon Jul 02, 2007 8:21 am

Hallo Ihr Lieben! Also wenn Ihr noch ein Plätzchen im 2. Online-Team habt, wär ich auch gerne dabei! Liebe Grüße Claudia
Little-Lucy
New User
New User

Online-Erfolgsteam: noch Platz frei?

Postby Allianza » Tue Jul 10, 2007 6:28 am

Wenn noch ein weiterer Platz frei ist, dann möchte ich mich gerne beteiligen. Ich hatte vor meinem Umzug ein kleines Erfolgsteam, mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe. Da ich diesen Austausch sehr schätzen gelernt habe, möchte ich den Faden gerne auf diese Weise wieder aufnehmen. Zu der alten Gruppe, die aus rund 5 Personen bestand, bestehen nur noch wenige Kontakte. Grüße Allianza
Allianza
New User
New User

Ist noch ein Platz frei?

Postby Kelly_M » Tue Jul 17, 2007 5:21 am

Hallo liebes zweites Erfolgsteam, würde mich auch für die Aufnahme in das zweite Team interessieren? Gibt es noch einen Platz? Liebe Grüße, Kelly
Kelly_M
New Poster
New Poster

Hallo hier ein Neuling

Postby berlin » Wed Jul 25, 2007 1:06 am

Hallo, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Erfolgsteam. Ich bin 43 Jahre, weiblich unalles weitere dann gerne später. Wenn noch irgendwo ein Plätzchen für mich frei ist würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG berlin
berlin
New Poster
New Poster

Postby Corona » Thu Jul 26, 2007 11:57 am

Hi Berlin, auch ich bin noch auf der Suche nach einem Team. In mienem Forum hat sich eine kleine Gruppe zusammengefunden. Leider ist nach anfänglicher Euphorie scheinbar die Luft raus. Vor einiger Zeit fand ich ein anderes Forum - \"Anschubser\" glaub ich hieß es - aber ich hab wohl zu lange gezögert, denn nun ist es weg. Da war wohl auch nicht viel los. Schade, dass sich die Ideen und Anregungen von Barbara Sher scheinbar nicht in Deutschland umsetzen lassen bzw. die allermeisten Menschen nicht wirklich daran glauben und dann aufgeben. Schade auch, dass so manche Menschen, mit denen ich Kontakt aufnahm, nur nehmen wollten und nicht geben. Ich versuche es zur Zeit eben allein und suche trotzdem weiter nach einem Team. Mein Traum - mein Ziel - ist doch so klein, da muss ich doch irgendwann Erfolg haben. *seufz* Dir wünsche ich viel Erfolg erstmal bei der Suche nach einem Team und hoffe, dass Du Dein Ziel bald erreichst. Übrigens sagte mir neulich eine Frau:
    Zitat: \"Wenn ich meinen Lebenstraum verwirkliche, dann habe ich doch gar keinen Traum mehr. Was soll ich denn dann nur tun???\"
Vielleicht ist das die Blockade, in den Köpfen vieler Menschen, die Angst irgendwann keine Träume mehr zu haben :?: Liebe Grüße Corona (, die so gern ein kleines Wohlfühlstübchen mit Beratung, Massage, Malerei und Tanz für bis zu 8 Frauen hätte.)
Corona
New Poster
New Poster

PreviousNext

Return to German Forum