Wer interessiert sich für ein Online-Erfolgsteam?

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Postby fjord » Thu Jul 26, 2007 12:37 pm

Ihr lieben Suchenden, ich suche auch, komme aus dem Rheinland und bin ganz gespannt, ob und wann wir etwas Erfolgversprechendes gründen :-) Herzliche Grüße fjord
fjord
New User
New User

Postby berlin » Fri Jul 27, 2007 12:33 am

Hallo, also auf der Suche nach einem Erfolgsteam habe ich allen mal eine private nachricht geschickt die sich hier eingefunden haben. Mal sehen ob sich was tut. In Berlin gibt es drei Trainerinnen die Erfolgsteams anbieten. Ich fände es jedoch sehr praktisch ein online Team zu finden, da ich ein Problem mit der Kinderbetreuung bekommen könnte, wenn ich mich über viele Wochen bis abends spät in Erfolgsteams verpflichten müßte. Freu mich über ganz viele Nachrichten meine mails empfange ich auch unter: berlinerwetterdienst@web.de also wer Lust hat. Gruß berlin
berlin
New Poster
New Poster

Online Erfolgsteam

Postby Rukes » Mon Aug 27, 2007 5:47 am

Hallo zusammen, ich suche schon recht lange nach einem Erfolgsteam und finde die Idee des Online-Erfolgsteams gut. Ich wohne in Münster, dort habe ich bisher noch kein \"real\"-Team gefunden. Da der letzte Eintrag im Juli geschrieben wurde, frage ich mich, ob es überhaupt noch möglich ist irgendwo einzusteigen?! Ansonsten vielleicht ein weiteres Team? Liebe Grüße Ruth :)
Rukes
New Poster
New Poster

aufgaben-orientiert

Postby Queen of Marvel » Wed Aug 29, 2007 4:38 am

Hallo Ihr Online-Sher-Fans! Ich würd gerne das Buch durchgehen gemeinsam, Kapitel für Kapitel und immer posten und feedback, möglichst zügig. Das unsere kostbare Zeit gleich unterhaltsam genutzt ist und wir Erfolge erleben und weiterkommen - und uns so weiterkennenlernen und mehr.... Wer mag mit mir das Buch durcharbeiten? Lieber Gruß Ellen Nähe München
Queen of Marvel
New User
New User

Re: aufgaben-orientiert

Postby Rukes » Thu Aug 30, 2007 1:23 am

Hallo Ellen, ich habe die Übungen aus Wishcraft gemacht (nun ja, zumindest einige davon) und lese zur Zeit \"Life the life you love\". \"What do I do when I want to do everything\" habe ich zwischendurch gelesen. Mein Problem liegt in der Umsetzung und an immer wieder kommenden Zweifeln an mir und meinen Wünschen. Ich hätte durchaus Interesse mich mit dir auszutauschen und wenn möglich noch mit weiteren Personen. Alle Übungen für mich nochmal zu machen wäre mir etwas viel. Wenn du trotzdem Lust hast dich mit mir in Verbindung zu setzen würde ich dich gern bei deinen Bemühungen unterstützen. Sicherlich fällt mir das ein oder andere zu Themen ein und irgendwann kommen dann ja auch die Kapitel zur Umsetzung :) Viele Grüße Ruth
Rukes
New Poster
New Poster

zügig und stetig - nur ernsthafte Weggefährtin gesucht!!!!!

Postby Queen of Marvel » Thu Aug 30, 2007 2:52 am

Hallo Ruth, ich mach das buch auch zum 2. mal! :P das 1 mal war eine englische version (schon verschenkt) und es scheiterte, weil die frau, mit der ich es zusammenmachte es abbrach. parallel lese ich auch andere bücher, das spielt ja keine rolle. (anthony robbins : time of your life, und tantra von anand) ich halte diese arbeit von barbara sher für sehr gut: WENN SIE GEMACHT wird! das geht doch ganz flott, nochmal alle kapitel durcharbeiten? ich kann schnell tippen und schreiben, die übungen sind leicht. ich finde es wichtig, alles gemeinsam zu tun, auch wenns dann schon schnell und fließend geht, damit wir die punkte von einander miterleben und uns so auch gemeinsam uns fördern können. Im prinzip ist es leicht, es sind halt schritte, die zu GEHEN sind. Dazu will ich ein gegenseitiges commitment. es geht immerhin um unser leben und unseren erfolg. Danke für deine schnelle antwort! liebe Regentagsgrüße Ellen
Queen of Marvel
New User
New User

Postby berlin » Thu Aug 30, 2007 3:36 am

Hallo, im Prinzip finde ich das Durcharbeiten der Bücher eine Spitzenidee aber was ist wenn man mal eine Schlappe hat ? Meist sind es ja die Punkte an denen man Aufhört die am meisten mit dem eigenen Problem zu tun haben ....... Wie stellt ihr es denn so vor? Ablauf ? Gruß aus Berlin
berlin
New Poster
New Poster

Re: zügig und stetig - nur ernsthafte Weggefährtin gesucht!

Postby Rukes » Thu Aug 30, 2007 4:07 am

Hallo Ellen, ich habe schon recht viel Zeit mit der Wunsch- sowie Zielfindung verbracht. Mein größtes Problem ist meine Unentschlossenheit, was denn nun das richtige Ziel/der richtige Wunsch ist. Ich habe schon verschiedene Szenarien aufgeschrieben. Teilweise glaube ich mein Ziel/Wunsch schon gefunden zu haben, zweifle dann aber auch wieder. Aus diesem Kreislauf möchte ich gern raus, endlich etwas anpacken. Viele Grüße Ruth
Rukes
New Poster
New Poster

gegenseitige Unterstützung

Postby Rukes » Thu Aug 30, 2007 4:21 am

Hallo nach Berlin, das finde ich einen wichtigen Punkt. Oftmals ist es so, zumindest bei mir, dass ich plötzlich nicht mehr lösungsorientiert denken kann und mir nur noch die Dinge in den Sinn kommen, warum etwas nicht klappen kann oder warum es doch nicht das richtige Ziel ist. Wobei das eine wohl das andere bedingt :roll: Bisher saß ich damit allein vor meinem Rechner oder halt vorm Buch und hab's dann wieder an die Seite gelegt. Unter anderem dafür sollte dann der Austausch in der Gruppe stattfinden, um nach Lösungen zu suchen die einem selber nicht mehr in den Sinn kommen. Dazu ist es natürlich notwendig, die anderen Personen in den Prozess einzubinden. Wenn niemand weiß, dass ich ein Problem habe, kann keiner helfen ;-) Viele Grüße Ruth
Rukes
New Poster
New Poster

hinweis auf gründung neuer online-gruppe

Postby Agnodike » Sun Sep 30, 2007 4:55 am

hallo ihr lieben online-gruppen-freaks! :lol: für alle diejenigen, die diese rubrik gespeichert haben, möchte ich kurz anmerken, dass wir in der gründungsphase einer neuen online-gruppe sind! wenn du zu den sehr aktiven gehörst und genau weißt, dass du dich intensiv für deinen eigenen erfolg und den der anderen engagieren magst, dann schau doch mal in die neue rubrik!
Agnodike
Regular Poster
Regular Poster

Re: Wer interessiert sich für ein Online-Erfolgsteam?

Postby pascy » Tue Jan 15, 2008 2:11 pm

Ich würde es toll finden, wenn all jene, die sich an einem online Erfolgsteam beteiligt haben, Ihre Erfahrungen mitteilen! Was war gut ? Was weniger ? Womit gab es Schwierigkeiten ? Welche Tools oder Resourcen (yahoo group, skype,...?) habt Ihr verwendet ? Gab es hier besondere Einschränkungen? In welchen Abständen seid Ihr in Kontakt getreten ? Wie war Eure Erfolgsquote ? Bestehen die Kontakte noch ? lg Paul
pascy
New User
New User

Postby sternenkind » Tue Jan 15, 2008 2:33 pm

hi paul und alle anderen! ich hab im prinzip meine ziele parat, bei mir geht´s um die umsetzung und unterstützung geben/bekommen beim durchführen, habe also interesse, falls sich was ergibt :) frühlingsduft und tatendrang liegen in der luft :D sternenkind
sternenkind
Experienced Poster
Experienced Poster

Postby pink_kolibri » Thu Mar 27, 2008 11:05 am

Hallo Sternenkind, hoffentlich ist der Wunsch noch aktuell. Würde gerne am Online-Erfolgteam teilnehmen! LG Birgit
pink_kolibri
New User
New User

Postby Rukes » Fri Mar 28, 2008 12:58 pm

Hallo zusammen, ich habe noch Interesse an einem Erfolgsteam. Allerdings arbeite ich noch an meinen Zielen, bin aber auch nicht ganz am Anfang. Hauptsächlich geht es mir um Ideenaustausch und gegenseitige Unterstützung. Viele Grüße Ruth
Rukes
New Poster
New Poster

Postby mibela » Tue Apr 29, 2008 8:00 am

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier. Da ich z.Zt. überwiegend zuhause arbeite, bietet sich ein Online-Team gut an. Ich hab' Interesse. Ist schon jemand dabei, etwas zu organisieren? Grüße aus Augsburg. mibela
mibela
New User
New User

PreviousNext

Return to German Forum