Wer interessiert sich für ein Online-Erfolgsteam?

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Re: Wer interessiert sich für ein Online-Erfolgsteam?

Postby jodie » Tue Apr 29, 2008 10:59 am

Hallo ich habe gerade das Buch "Du mußt dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast" von Barbara Sher in Arbeit. Ich habe auch schon mal ein Coaching zur Berufsfindung gemacht, doch da ging es darum, sich für einen Weg zu entscheiden. Na ja, hat natürlich nicht geklappt:) Ich interessiere mich sehr, mit anderen Leute in Kontakt zu treten, und wollte fragen, ob es Eure online-Gruppe noch gibt und ob Interesse an weiterem Zulauf besteht. Ich komme übrigens aus Düsseldorf. Viele Grüße Sabine
jodie
New User
New User

Postby summerbreeze » Fri May 30, 2008 7:29 am

Hallo an Alle! ich bin Catherine und befine mich im Raum Frankfurt-wiesbaden, würde sehr gerne eine online - Erfolgsteam gruppe gründen wie Ihr, und freue mich über einige Tips - wie verfährt man am besten? Leute suchen und dann über Yahoo ein treff einrichtenß leider habe ich was Internetmöglichkeiten für solche gruppen betrifft, null Ahnung. Würde mich sehr freuen zu hören, wie es bei Euch läuft! Danke Catherine
summerbreeze
Experienced Poster
Experienced Poster

Postby summerbreeze » Fri May 30, 2008 7:33 am

Hallo Sabine! ich möchte mich sehr gerne einer Erfolgsteam Gruppe anschließen bzw eine neue Gruppe online mitbegründen. Wie sieht es bei Dir aus? Hast du schon MitstreiterInnen gefunden? Ich schließe mich dir an wenn Du einen Gruppe gründen möchtest und noch Leute suchst. habe wenig PC Erfahrung aber bin bereit zu lernen wie man so etwas über Yahoo online macht...Gruß aus Frankfurt Catherine
summerbreeze
Experienced Poster
Experienced Poster

Postby snowdream » Thu Mar 12, 2009 4:47 am

hallo, ich bin brennend an einem online-team und an euch interessiert. ich hoffe, es gibt noch die gelegenheit...
snowdream
New Poster
New Poster

Postby fantasy.mond » Tue Mar 17, 2009 2:44 pm

Hallo, ich bin auch interessiert. Gibt es jemanden, der was organisiert? Sonst für Austausch bitte bei fantasy.mond@web.de melden. GLG, fantasy.mond
fantasy.mond
New Poster
New Poster

Postby jumpingflo » Wed Mar 25, 2009 1:52 pm

Hallo allerseits, ich bin auch an einem online-Erfolgsteam interessiert. Ich habe bereits schon ein Erfolgsteam "live" gegründet, was eine super Sache war. Wir waren zu dritt (eine Teilnehmerin ist leider ein gutes Stück weggezogen, so dass wir das Team dann nach über 2 Jahren auflösten). Noch etwas zu mir, ich bin 37 Jahre alt und betreibe zusammen mit meinem Mann ein Catering-Unternehmen. Wir haben zwei Kinder 4 Jahre und 1,5 Jahre. Mein Ziel im vorherigen Erfolgsteam war die Fertigstellung eines Buches, was ich auch dank des Teams geschafft habe. Nun kommt der für mich wohl weitaus schwierigere Teil, dieses Buch irgendwie zu veröffentlichen. Ich denke, dass mir ein E-Team eine sehr große Hilfe dabei wäre, in die Gänge zu kommen. Grüße Jumpingflo Wie soll es denn nun weitergehen? Habt Ihr Vorschläge? hier noch meine Mail zum direkten Kontakt: florentine punkt egle punkt privat at activ Bindestrich cafe punkt de
jumpingflo
New User
New User

Postby ingeemmy » Mon Jun 08, 2009 10:02 am

Ein herzliches Hallo, bin auch sehr interessiert an einem online-erfolgsteam. wer hat erfahrung mit skype? fände es toll ein brainstorming in einem call zu machen. gibt es noch teilnehmer die auch daran interessiert sind? wer interesse hat oder mich in seinen team aufnehmen möchte, bei inge.osty@gmx.de melden. auf bald herzliche grüße inge
ingeemmy
New User
New User

Postby thunderdragon » Sun Jun 14, 2009 11:21 pm

Hallo, ich würde gern ein virtuelles Erfolgsteam gründen und auch den Austausch über skype und mailing-listen / blogs organisieren. Ichhabe schon Erfahrungen mit diesen elektronischen Spielzeugen. Ich bin 38, wohne derzeit in Potsdam und möchte auch hier wohnen bleiben und strebe einen Branchenwechsel an: bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Job in einer wachsenden Branche, der mir auch erlaubt, alle meine Hobbies zu verwirklichen. Ich habe mir vor drei Jahren das buch von Barbara Sher "Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will"gekauft und arbeite seitdem damit". Herzliche Grüsse thunderdragon
thunderdragon
New User
New User

Postby johanna1971 » Sat Feb 13, 2010 7:26 am

Hallo, hier stolpere ich nun also über das deutsch-sprachige Barbara Sher Forum und wundere mich, dass es sooo schwierig war, mich hier zurecht zu finden. Und nun hoffte ich doch, dass ich hier lauter Online- und "Live"-Erfolgsteams finde... aber so wirkliche Funde waren das wohl jetzt nicht... Also ich hätte in jedem Fall auch Interesse an diversen Teams. Ich lebe in der Nähe von Aschaffenburg, vielleicht kennt hier jemand jemanden?! Ich würde mich jedenfalls freuen :-) Ulli
johanna1971
New User
New User

Postby HelloKitty_2 » Wed Jun 09, 2010 12:04 pm

Hi Naike,

ich war im vergangenen Jahr mehrmals in München bei einem kleinen Erfolgsteam. Leider ist dieses nun zerbrochen. Daher würde ich gerne bei deinem Online-Erfolgsteam mitmachen.
Ich bin übrigens 27 Jahre.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Claudia
HelloKitty_2
New Poster
New Poster

Postby Sarjenka » Sun Aug 08, 2010 10:06 pm

Guten Morgen zusammen,

ich sehe, der letzte Eintrag hier ist schon eine Weile her, deswegen weiß ich nicht, wie aktuell dieses Thema bei Euch gerade ist. Gibt es derzeit ein bestehendes Online-Erfolgsteam (oder auch mehrere), bei denen evtl. noch ein Einstieg möglich wäre? Ich sitze im Moment an meinem Projekt "Ich will nach Dresden" und spüre immer wieder, wie wahr Barbara Shers Worte sind (Sie sagte einmal "Isolation is a dream-killer" und damit hat sie leider verdammt Recht.). Vielleicht finde ich ja hier noch eine Möglichkeit, mich einem Erfolgsteam anzuschließen. Außerhalb des Internets, also Vis-a-Vis wäre natürlich das Beste, aber ich hänge im Moment mitten in der Brandenburgischen Pampa fest, da wird es wohl kaum ein Erfolgsteam in der Nähe geben *lach* (Oder besser *seufz*? Ach nein, ich will das Ganze doch besser mit Humor nehmen :lol: ).

Naja, dann wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen, erfolgreichen Tag :-)

Liebe Grüße

Ines
Sarjenka
New Poster
New Poster

Postby monalisa » Thu Aug 26, 2010 4:03 am

Hallo Ines und alle interessierten hier,

ich bin in Frankfurt am Main und wäre auch an einem online-Erfolgsteam sehr interessiert. Wie könnten wir das in die Wege leiten ?

Ich freue mich sher über Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Mona
monalisa
New Poster
New Poster

Postby andrea_123 » Wed Oct 13, 2010 9:10 am

Hallo zusammen,

wer hat Lust ein online Erfolgsteam zu gruenden? Es waere wirklich schoen, wenn sich ein paar Leute finden.
Kurz zu mir: ich bin 28 und kaempfe gerade mit meinen Jobzielen. Es ist schwer sich allein zu motivieren und eingefahrene Wege zu verlassen.
Gemeinsam kann man so viel mehr erreichen, auf neue Ideen kommen, ...

Viele Gruesse, Andrea
andrea_123
New User
New User

Postby Doreah » Fri Oct 15, 2010 7:17 am

Hallo andrea_123 und alle anderen Interessierten!

Ich würde sehr gerne bei einem online-Erfolgsteam mitmachen! Ich bin 29 und versuche ebenfalls meinen beruflichen Weg zu finden. Bin in der Schweiz zu Hause.

Liebe Grüsse
Doreah
Doreah
New Poster
New Poster

Postby atemwort » Thu Oct 21, 2010 1:27 am

Hallo Ihr Teamplayer,
ich wäre auch gerne dabei. Geht das noch oder sind das schon zuviele? Aber den Link zuum Yahoo-Forum finde ich nicht. Bin wohl zu blöd. Bitte helft mir auf die Sprünge. Ich bin übrigens aus der Nähe von Bonn, seit 4 Jahren freiberufliche Texterin und Sprecherin, aber in Sachen Wishcraft & Co noch ein Neuling.
atemwort
New User
New User

PreviousNext

Return to German Forum