Scanner-Austausch Online

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Re: Scanner-Austausch Online

Postby gourmet » Mon Jun 28, 2010 1:54 am

Hallo Liebe Scanner,
weiss jemand von Euch , ob es schon lokale (Selbshilfe- oder Gesprächs-) -Gruppen gibt?
Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum.
gourmet
New User
New User

Postby janez7701 » Wed Sep 08, 2010 7:31 am

Hallo Scanner und Scannerinnen,

ich bin gerade auch sehr bewegt, hab noch kein Buch gelesen, aber gerade "refuse to choose" bestellt. Ich hatte vor ein paar Tagen den Drang endlich mein "Problem" der Vielvielvielvielvielseitigkeit zu lösen (nachdem ich schon jahrelang hart daran arbeite) und machte mich im Web auf die Suche. zuerst Begriffe wie: wenn ich immer etwas anderes machen will, vielseitigkeit, multiinteressen,....bla bla bis ich tatsächlich plötzlich auf youtube (eine der besten Erfindungen überhaupt) ein Barbara Sher Video zu sehen und vor allem zu hören bekam. und dann, wie eine Stimme aus dem Himmel erzählt diese Frau meine Geschichte, Wort für Wort. Ich war und bin noch immer so erstaunt darüber, dass ich es nun sogar in einem Forum offenbare (was ich echt noch nie gemacht habe). tja, nun warte ich auf das Buch, aber eigentlich hat sie ja im Video schon das wichtigste gesagt - refuse to choose. ich fühl mich echt erleichtert und "leicht" - ich darf so sein wie ich bin! :D
lebe und arbeite im raum Wien. bin auch gerne bereit andere scanner kennen zu lernen.
wünsche euch alles gute!
janez
janez7701
New User
New User

Postby Ulla » Tue Nov 16, 2010 5:30 am

Hallo Scanner!

Wer moechte sich mit mir austauschen?
Ich habe erst angefangen, das Buch zu lesen: Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Traeume hast.
Es ist spannend, zu sehen, was für Erkenntnisse man gewinnt, wenn man die Uebungen in dem Buch auch mitmacht.

Gibt es noch jemand außer mir, der aktiv hier mitliest und gerne auch mal etwas schreibt?
Ulla
Regular Poster
Regular Poster

Previous

Return to German Forum