Scanner gesucht!

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Re: Scanner gesucht!

Postby karhu » Mon Oct 24, 2011 4:18 am

Hallo liebe ForumsteilnehmerInnen,

ich denke, ich bin auch ein ziemlich eindeutiger Scanner, und bisher hat mir meine Eigenschaft mein (berufliches) Leben ziemlich schwer gemacht, da ich mich einfach für so viele Dinge und Themen interessiere, dass es mir immer schon sehr schwer gefallen ist, mich auf nur eine einzige Sache zu konzentrieren, wie es nun mal im Beruf meistens gefordert wird.

Sollte sich jemand für einen persönlichen Austausch oder die Gründung eines Erfolgsteams interessieren würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
karhu
New User
New User

Postby sungirl1979 » Wed May 09, 2012 2:03 am

Einen schönen guten Tag,

dieser Thread ist schon etwas älter, aber ich nutze ihn trotzdem, statt mein Anliegen neu zu posten, denn ich habe im Endeffekt die gleiche Frage:

Ich habe mich zwar schon vor etwas längerer Zeit schon als Scanner "identifiziert", aber nie weiter etwas mit diesem Wissen angefangen. Hänge momentan bei meiner beruflichen Neuausrichtung nach Familienzeit etwas in der Luft und habe mich gefragt, warum. :bash: Und plötzlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: "Ich WEISS doch schon, dass ich ein Scanner bin! Ob das etwas mit meinen derzeitigen Problemen zu tun hat??" :idea: Ich habe "Du musst Dich nicht entscheiden..." aus meinem Schrank gekramt, wo es seit mehreren Jahren ungelesen vor sich hingeschlummert hat - und musst beim Lesen abwechselnd lachen :lol: und weinen :cry: , weil ich mich plötzlich wiedergefunden habe.

Jetzt suche ich Gleichgesinnte, denen es ebenso geht wie mir, sprich: Scanner, denen die Tatsache, dass sie Scanner sind, bei der beruflichen Positionierung im Weg steht oder besser noch gestanden hat, weil sie jetzt wissen, was sie damit machen können. Scanner, die Lust haben, sich virtuell auszutauschen, mir Erfolgserlebnisse berichten können oder mit denen ich nach Lösungen für uns suchen kann...

Wer hat Lust? Es sollte möglichst offen und "ohne Verpflichtung" gehalten werden können, da wir Scanner ja üblicherweise unter Zeitmangel leiden, gell?? :?

Einfach posten oder eine PM schicken!
Beste Grüße
sungirl1979
sungirl1979
New User
New User

Postby Ulla » Mon Jan 23, 2017 10:06 am

Hallo Welt,

seit einer Ewigkeit war ich nicht mehr hier, doch nun würde ich gerne wieder alte Fäden aufnehmen und möchte wieder in Kontakt mit Scannern kommen und eventuell ein Erfolgsteam ins Leben rufen.
Dies kann virtuell als auch gern, sehr gern sogar mit persönlichen regelmäßigen Treffen sein.

Hoffe auf Antworten, Ulla
Ulla
Regular Poster
Regular Poster

Previous

Return to German Forum