Starte Anfang Dezember ein Online-Erfolgsteam

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Starte Anfang Dezember ein Online-Erfolgsteam

Postby So.bin.i » Tue Nov 16, 2010 11:32 am

Hallo,

ich möchte Anfang Dezember ein Online-Erfolgsteam starten, das sich an Leute wendet, die über einen laengeren Zeitraum an nachhaltigen Veraenderungen arbeiten moechten.

Ob es sich dabei um berufliche Umbrueche oder eine Aenderung im persoenlichen Alltag handelt, ob es ein klar umgrenztes Projekt sein soll oder die Umsetzung eines diffusen Wunsches, ist fuer's Mitmachen nicht entscheidend. Und auch wenn du deine Veraenderung bereits begonnen hast, kann ein Erfolgsteam sicher nicht schaden.

Ich würde mir eine regelmaeßige Team-Arbeit vorstellen, die auf dem Buch „Wishcraft“ basiert. Meine Idee waere, zunaechst diese Zielsuche im Erfolgsteam gemeinsam anzugehen und spaeter mit gegenseitiger Unterstuetzung die jeweiligen Projekte voranzutreiben.

Wenn du dir vorstellen kannst, an einem Tag pro Woche (den wir gemeinsam festlegen) deine aktuellen Erfolge und Zweifel in einem geschlossenen Forum auf "forum-treffpunkt-leben.de" zu posten und in der Folge mit den Teammitgliedern die nächsten Schritte zum Ziel zu erarbeiten, dann würde ich mich über ein Posting oder eine PN freuen.

Liebe Gruesse,
So.bin.i
So.bin.i
New User
New User

Re: Starte Anfang Dezember ein Online-Erfolgsteam

Postby Ulla » Tue Nov 16, 2010 12:05 pm

Hallo So.bin.i,

danke für die Einladung auf meinen Post. Gerne möchte ich teilnehmen.
Im Moment arbeite ich das Buch über Scanner durch und mache auch die Übungen daraus. Habe selten so langsam gelesen und so viel geschrieben.
Jedenfalls stehen für mich auf allen Ebenen des Lebens Veränderungen an.

Als nächstes möchte ich das Buch Wishcraft lesen und dann kann ich "besser mitreden". Insgesamt bin ich ein Neuling. Habe das erste Buch, das ich von Barbara nun lese, erst letzte Woche angefangen, aber ich bin voll "infiziert".

Freue mich sehr.

Liebe Grüße,
Ulla
Ulla
Regular Poster
Regular Poster

Postby So.bin.i » Wed Nov 17, 2010 9:49 pm

Ich habe dir eine PN geschrieben.
So.bin.i
New User
New User

Postby So.bin.i » Sat Nov 27, 2010 10:49 am

Unser Erfolgsteam ist nun voll. Weitere Interessenten können nicht mehr beruecksichtigt werden.

Liebe Gruesse,
So.bin.i
So.bin.i
New User
New User

Return to German Forum