Und gleich noch mal: Partner für Blockbusting gesucht

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

Und gleich noch mal: Partner für Blockbusting gesucht

Postby Sarjenka » Tue Mar 15, 2011 9:58 am

Vor einiger Zeit habe ich auf youtube einen Beitrag von Gudrun Schwarzer über das sog. Blockbusting gesehen und diese Methode hat mir sofort zugesagt. Dabei erzählt man sich gegenseitig (am Telefon), was man in den nächsten 2, 3 Stunden erledigen möchte und nach Ablauf dieser Zeit ruft man sich wieder an, um zu berichten, wie es gelaufen ist, was man alles geschafft hat. Es geht also weniger um Problemlösung, vielmehr um die Schaffung eines künstlichen Termins. Jeder kennt das sicher, dass man plötzlich wie verrückt ackern/lernen kann, wenn einem ein Termin im Nacken sitzt. Ist man sich dagegen nur selbst gegenüber verantwortlich, gewinnt schnell der innere Schweinehund und man schiebt die Dinge, die man sich vorgenommen hat, munter vor sich her. Naja, ich bin zumindest oft so ein Typ und habe festgestellt, dass ich mit dem Blockbusting gut vorwärts komme bzw. käme, da mir momentan ja noch ein geeigneter Partner dafür fehlt.

Hätte denn irgendjemand von Euch Interesse? Vielleicht finden sich hier danach auch noch andere "Paare" zusammen, ich habe zumindest nichts dagegen, wenn Ihr hier Euer eigenes hineinschreibt.

Viele Grüße

Ines
Sarjenka
New Poster
New Poster

Re: Und gleich noch mal: Partner für Blockbusting gesucht

Postby ElfriedeLuise » Mon May 30, 2011 12:53 am

Liebe Ines,

ich habe Dir eine PN geschickt.
Herzliche Grüße
ElfriedeLuise
ElfriedeLuise
New User
New User

Re: Und gleich noch mal: Partner für Blockbusting gesucht

Postby BeateFG » Thu Jul 07, 2011 6:05 am

Liebe Ines,
ich bin neu hier - und habe dir eine PM geschickt.
Viele Grüße
Beate
BeateFG
New User
New User

Return to German Forum