NEUE ERFOLGSTEAMs September 2017 AUF TENERIFFA und via SKYPE

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

NEUE ERFOLGSTEAMs September 2017 AUF TENERIFFA und via SKYPE

Postby Leonie Reuter » Wed Aug 08, 2012 8:16 am

Hallo an alle englisch- und deutschsprachigen Menschen auf Teneriffa,

meine neuen Erfolgsteams auf Teneriffa starten ab September 2017 in Los Gigantes (Teneriffa Südwest).
Du wirst eine Menge neuer Dinge erleben und das machen, was Du wirklich liebst - auch wenn Du im Moment vielleicht noch gar nicht weißt, was das sein könnte.
Zusammen werden wir Deine verborgenen Talente und Fähigkeiten entdecken und Deine persönlichen Wünsche und Ziele finden. Gemeinsam mit Deinem persönlichen Erfolgsteam werden wir diese im Workshop Stück für Stück in Dein Leben bringen.

Du bist herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Ich hoffe, dass ich Dich bald in einem meiner Erfolgteams begrüßen kann. :D

Parallel dazu veranstalte ich Erfolgsteams via Skype. Wenn Du viel unterwegs bist oder nicht immer an einem Ort bist, kannst Du jederzeit von jedem Ort der Welt dabei sein. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Leonie
http://www.jobcoachingbonn.de
Last edited by Leonie Reuter on Sun Apr 23, 2017 1:45 am, edited 9 times in total.
Leonie Reuter
New Poster
New Poster

Re: NEUES ERFOLGSTEAM AB OKTOBER AUF TENERIFFA

Postby love-life-success » Thu Aug 16, 2012 9:00 am

Hallo Leonie, klingt interessant, habe Dir eine private Nachricht hier übers Forum gesendet. LG
love-life-success
New User
New User

Return to German Forum