ERFOLGSTEAMS AUF TENERIFFA und VIA SKYPE 2017

(Diskussionen auf Deutsch)

Moderators: BarbaraSher, Tituba

ERFOLGSTEAMS AUF TENERIFFA und VIA SKYPE 2017

Postby Leonie Reuter » Thu May 01, 2014 7:40 am

ERFOLGSTEAMS AUF TENERIFFA

Postby Leonie Reuter » Thu Aug 15, 2013 2:23 pm
Neue Erfolgteams starten im September 2017 in Los Gigantes im Süden von Teneriffa.

Durch die Teilnahme an einem Erfolgsteam-Workshop beschäftigst du dich intensiv mit dem, was du wirklich gerne tun würdest, auch wenn du vielleicht noch keine Ahnung hast, was es sein könnte. Du entdeckst deine Talente und versteckten Begabungen und gibst deinem Leben möglicherweise eine ganz neue Richtung.
Gemeinsam arbeiten wir nach der Erfolgsteam-Methode von Barbara Sher und jeder wird zusammen mit den anderen Teilnehmern sein persönliches Ziel leichter erreichen. Beflügelt durch Gleichgesinnte findest du schneller zu deinen Wunschzielen und bist mutiger, wenn es darum geht, diese in die Tat umzusetzen. Nachdem du deinen persönlichen oder beruflichen Träumen auf die Spur gekommen sind, fallen die ersten Schritte mit Hilfe eines Teams viel leichter als alleine; und die regelmäßigen Treffen helfen dir, am Wunsch zu bleiben. Schritt für Schritt kommst du voran – in deinem eigenen Tempo.

Viele möchten ein erfüllteres Leben führen, aber nur wenige tun wirklich etwas dafür. Ergreifen Sie die Gelegenheit – es lohnt sich! Lebe das Leben, von dem du träumst.

Wer nicht mit uns zusammen auf Teneriffa den Erfolgsteam Workshop besuchen kann, dem biete ich auch Erfolgsteam Workshops via skype an.

Noch Fragen? Ruf mich an. Ich freue mich auf dich. http://www.jobcoachingbonn.de
Leonie Reuter
New Poster
New Poster

Return to German Forum