Hi Berlin, auch ich bin noch auf der Suche nach einem Team. In mienem Forum hat sich eine kleine Gruppe zusammengefunden. Leider ist nach anfänglicher Euphorie scheinbar die Luft raus. Vor einiger Zeit fand ich ein anderes Forum - \"Anschubser\" glaub ich hieß es - aber ich hab wohl zu lange gezögert, denn nun ist es weg. Da war wohl auch nicht viel los. Schade, dass sich die Ideen und Anregungen von Barbara Sher scheinbar nicht in Deutschland umsetzen lassen bzw. die allermeisten Menschen nicht wirklich daran glauben und dann aufgeben. Schade auch, dass so manche Menschen, mit denen ich Kontakt aufnahm, nur nehmen wollten und nicht geben. Ich versuche es zur Zeit eben allein und suche trotzdem weiter nach einem Team. Mein Traum - mein Ziel - ist doch so klein, da muss ich doch irgendwann Erfolg haben. *seufz* Dir wünsche ich viel Erfolg erstmal bei der Suche nach einem Team und hoffe, dass Du Dein Ziel bald erreichst. Übrigens sagte mir neulich eine Frau:
Zitat: \"Wenn ich meinen Lebenstraum verwirkliche, dann habe ich doch gar keinen Traum mehr. Was soll ich denn dann nur tun???\"
Vielleicht ist das die Blockade, in den Köpfen vieler Menschen, die Angst irgendwann keine Träume mehr zu haben

Liebe Grüße Corona (, die so gern ein kleines Wohlfühlstübchen mit Beratung, Massage, Malerei und Tanz für bis zu 8 Frauen hätte.)